Fallstudie
TelDiKom
Vorher: Standard-Präsentation
Nachher: Premium-Präsentation
unverbindlich & kostenlos | vor Ort oder digital
Problem – Salescalls ohne scharfe Waffe
Teldikom, ein Telekommunikations- und IT-Unternehmen, stand vor einem Problem: In den entscheidenden Salescalls fehlte die passende Präsentation. Die bestehenden Unterlagen waren zu generisch, nicht flexibel genug, und jedes Mal vor dem Gespräch individuell anzupassen bedeutete hohen Aufwand.
Lösung – Sales-Präsentation mit System
Wir haben eine lineare Sales-Präsentation entwickelt, die nicht nur verkaufspsychologisch aufgebaut und im Corporate Design gestaltet ist, sondern auch den Alltag im Vertrieb erleichtert:
Einfache Anpassung: individuelle Angebote oder Pakete lassen sich vor jedem Gespräch in wenigen Minuten einfügen.
Verkaufspsychologische Struktur: klarer Aufbau, rote Fäden, auf Conversion optimiert.
Design auf Premium-Level: modern, klar, überzeugend.
Ergebnis – bereit für die nächste Evolutionsstufe
Mit der neuen Sales-Präsentation kann Teldikom jetzt fokussiert und professionell pitchen, ohne jedes Mal in Vorbereitung zu versinken. Gleichzeitig ist das Projekt so angelegt, dass es weiter wachsen kann:
Zukünftig wird eine interaktive Hauptfolie entstehen, von der aus Verkäufer per Klick direkt in die passenden Pakete springen können.
Damit ist Teldikom auch vorbereitet, wenn der Vertrieb skalieren und an Mitarbeiter ausgelagert wird.
Kurz: Ein Werkzeug, das heute Salescalls erleichtert – und morgen die Basis für einen vollwertigen SlideFunnel im Vertrieb wird.
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